Nach Update von v2 auf v7 nur noch Probleme

  • Meiner ist 06.2016 und hat die erste Hardware Generation drin. Seit V7 geht auch die Spracheingabe für Navigation nicht mehr. Es sagt ändern sie in ein Land indem die Spracheingabe möglich ist oder so ähnlich? Ist aber Deutschland gewählt. Also keine Ahnung ist aber auch egal funktionierte auch vorher nicht besonders gut. Wenn er die BT Verbindung nicht immer mal wieder wahllos verlieren würde dann wäre ich zufrieden. Also eigentlich unterbricht er einfach die Wiedergabe und wechselt auf Radio. Wenn ich Manuel auf BT zurück Wechsel über das Menü (am Satelliten überspringt er BT einfach) dann zeigt er den Player an aber auf Play drücken funktioniert nicht. Ich muss die BT Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren und die Musik spielt wieder.

  • Meine System dagt immer. "Ich habe sie nicht verstanden" Evt. sollte man chinesisch mit dem Teil reden.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Würde mir mal jemand einen Gefallen tun und mir ein Foto schicken in folgendem Menüpunkt: Menü -> Fahrzeug. Da Seite 1 und 2. Habe das Gefühl dass seit der reprog dort etwas fehlt. Danke

  • Ja also einstellen lässt es sich über Multisense. Nur es gab unter dem Punkt Fahrzeug die Auswahlmöglichkeit für Ambientebeleuchtung. Findet man auch online in der R-Link 2 Demo bei Renault. Hab’s zwar selten genutzt aber warum es jetzt weg ist erschließt sich mir nicht ganz.