Android Auto - keine Verbindung

  • Wie soll Dir jemand die Frage beantworten, ohne jegliche Angaben zu Deiner R-Link Version, etc...?
    Zudem findest Du hier sehr viele Infos über die Suchfunktion des Forums zu diesem Thema.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hi
    hast Recht,weil ich neu bin.
    Vers 7.0.24.166


    Genau den Fehler konnte ich nicht finden in verschiedenen Foren.
    Wenn es ordentlich freigeschaltet ist,passt es bei den meisten.
    Und das hab ich.
    Beim anschließen 2er verschiedener Android Handys kommt das.
    Vielleicht hatte ja jemand den Fehler auch Mal und kennt die Ursache.

  • Ich habe mein R-Link2 gestern komplett neu gestartet. Vorher hat mein Handy gemeint, ich sei verbunden, aber der Megane nicht. Nach dem Neustart war das Handy auch wieder der Meinung, dass es nicht verbunden ist und ich konnte die "Installation" wieder durchführen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich hab ein R-Link 2 V7 und dummerweise läuft AA mit meinem Handy HTC U 11 nicht. Das baugleiche meiner Frau läuft.
    Bisher hab ich getestet mit mehreren Kabeln(meist Anker aber auch Original), reset R-Link und löschen von AA.
    Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?


    greetz dipsy

  • bei mir hat folgendes geholfen: Handy aus dem R-Link2 (Android Auto) löschen; R-Link2 neu starten (lange auf den Ausschalter und dann wieder hochfahren lassen; das dauert ein bisschen) und dann Handy neu verbinden.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • wenn du das Handy mit dem Auto verbindest, dann sollte es zum Auswählen gehen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )