RDK System

  • Ich persönlich finde das Interieur von VW auch richtig langweilig. Jede Karre sieht von innen gleich auch, einfach nur langweilig :D

    Öhm... mal Megane und Talisman verglichen? :D
    Die gleichen sich noch mehr als Golf und Passat.
    Die ganzen Herstellern ziehen nach. Der Wiedererkennungswert innerhalb der Marke soll einfach erhalten bleiben. Die Mehrheit will das so.


    Passives RDKS find ich gut. Kommt günstiger :thumbup:

  • Öhm... mal Megane und Talisman verglichen? :D Die gleichen sich noch mehr als Golf und Passat.
    Die ganzen Herstellern ziehen nach. Der Wiedererkennungswert innerhalb der Marke soll einfach erhalten bleiben. Die Mehrheit will das so.


    Passives RDKS find ich gut. Kommt günstiger :thumbup:

    das passive ist aber auch schlechter siehe obiger Beitrag bei Nachteile. Ihr kauft ein neues Auto und macht Euch wegen 200 Euro in die Hosen?? ?(8o Da kommt es auch nicht mehr darauf an.. :thumbdown:

  • das passive ist aber auch schlechter siehe obiger Beitrag bei Nachteile. Ihr kauft ein neues Auto und macht Euch wegen 200 Euro in die Hosen?? ?(8o Da kommt es auch nicht mehr darauf an.. :thumbdown:

    Ist doch jedem selbst überlassen! Man kann es eh nicht allen Recht machen.
    Mir reicht das passive auch total aus. Habe das aktuell in meinem Leon und das funktioniert tadelos.

  • Mir ist das auch eher egal. Solange es funktioniert :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Leute spreche ich Chinessich???? Es geht doch nicht darum das es nicht funktioniert, sondern darum das es schlechter ist und nicht alles erkennen kann wie das direkte.


    Und ich finde es halt eine sauerei das wenn man ein Auto bestellt, das einfach Dinge geändert werden, die bei Bestellung anders waren.


    Ganz krasses Beispiel: Ihr bestellt Klima Automatic und bekommet eine Manuelle. Die macht auch kühl und erfüllt ihren Dienst!


    Vielleicht versteht Ihr es jetzt! :/


    Ich finde das geht nicht was da Renault macht. Un d die Scheiß Sensoren habe ich mit rausverhandelt und wir haben das System auch in unserem Clio und es gibt keine Probleme auch nicht beim Reifenwechsel. Und irgendwo habe ich das direkte Sytem auch bezahlt.

  • Ich versteh das schon. Was sagt denn dein R-Freundlicher dazu?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Dort war ich noch nicht vielleicht am Montag. Diese Info kam gestern hier doch erst neu Domi.
    Da ich Ihn aber sehr gut kenne, und nicht das erste Auto kaufe werde ich Ihn darauf ansprechen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Oh Sorry. Ich muss gestehen, dass ich langsam ziemlich durcheinander komme. Lach. :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D