Navigation

  • Bedienungsanleitung R-Link2
    Punkt System (4/6)
    Sprachgefühl


    Seite 7.5


    Dort kannst du wechseln zwischen männlich oder weiblicher Stimme.

    Danke Steff. :thumbup: Hab's gefunden. Aber ich denke es hängt damit zusammen, dass ich das R-Link am Tag zuvor runter gefahren hatte. Der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung war auch auf einmal aktiviert. Ich bin richtig erschrocken als der Ton kam. Ich weiß: "Halt dich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, dann brauchst du nicht erschrecken." :D

  • Achim das ist aber komisch bei mir ist alles erhalten geblieben von den Einstellungen. Hast du ein Profil anlegt, wenn nicht dann ist alles weg.

  • Ja, ein Profil hab ich auch angelegt. Aber wie gesagt, die beiden Einstellungen waren verstellt. Alles andere ist wie ich es vorher im Profil eingestellt habe.

  • Renault schweigt sich bisher aus zum Kartenupdate. Gestern haben die mich angeschrieben und wollten mein Kennzeichen haben und den Namen meines Händlers?? ?(


    Weiß nicht was das mit dem meiner Frage zum Kartenupdate zu tun hat.. nun gut hab den vorsichtshalber noch meine Fahrgestellnummer mitgeteilt...

  • Hinhalte Taktik, damit Du die nächsten drei Wochen Ruhe gibst :) Ich hatte Mitte März auch ne Mail an die geschrieben... Nie ne Antwort bekommen :thumbdown::cursing:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]