Navigation

  • Dort finde ich nur "12 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität" und "36 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität".
    Sind das rein die Online-Dienste ohne Karten-Update? Das Karten-Update selbst finde ich nirgends :/

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Sprich dann müsste ich mir für 59,90 (1 Jahr) oder 169€ (3 Jahre) den TomTom Dienst kaufen, um aktuelle Staus etc. zu erhalten... Schade, ich dachte, das wäre quasi ein Paket.


    Unter "Kartenmaterial" wird mir gar nichts angezeigt.. evtl. weil ich einen laufenden Vertrag habe?!


    Nun gut, vielen Dank! :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • @Gandalf Stimmt.
    Ich habe noch 70 Tage Update-Service und es wird bei mir im RLink-Store folgendes angezeigt:


    1. Karten-Update Service Europa: beinhaltet ein 12 monatiges Abonnement ---> 119€
    2. Kartenupdate-Abonnement Europa: beinhaltet ein 36 monatiges Abonnement ---> 149€


    Meine Frage wäre:
    Kann ich einen weiteren Update-Service auch nach Ablauf des jetzigen Service der noch 70 Tage läuft kaufen,
    oder muß der Kauf in der Restlaufzeit von 70 Tagen erfolgen ???

    Bose Edition, TCe130, Perlmut-Weiß, 18",Head-Up-Display, LED-Scheinwerfer
    EZ: 11/2016 (Meiner seid 01.09.17)
    RLink: 7er Version (Letztes Update 04-2019)

  • Ich würde Dir zunächst einmal empfehlen, bei Renault anzurufen und denen zu sagen, dass die Stauumfahrung bisher überhaupt nicht funktioniert hat. In der Regel verlängern die dann kostenlos um ein Jahr. Die Probleme wurden hier ja bereits ausführlich diskutiert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern