Navigation

  • Seit dem Update auf die neueste Kartenversion bin ich mit der Stauumfahrung sehr zufrieden, am Samstag war viel los um M herum und er hat mich ganz gut umgeleitet.

  • TomTom Traffic (Abo), habe das ja für 3 Jahre inklusive.


    @bauerjo
    Falls das irgendwie möglich ist, versuche mal am Sonntag zwischen 16:30 und 17:30 eine Route auf der A9 vom Mittleren Ring bis Frankfurter Ring der Autobahn. Zu dieser Uhrzeit am Sonntag möchte er dieses Stück vermeiden. Keine Ahnung warum.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hatte gestern auch das Problem, dass er mich von Solingen nach Bergisch-Gladbach über Land geschickt hat. Nun ist die A3 schon mal dicht, insofern bin ich auf dem Hinweg auch über die Dörfer gebummelt....zurück auf keinen Fall, da alles vereist war und siehe da - A3 war frei und ich war 20 Minuten früher zu Hause aus bei der über Land veranschlagten Strecke.


    R-Link 3.x mit Karten von 12/16 und nichts im Navi verändert...Ich schaue und beobachte....

  • Jetzt bin ich so richtig sauer. Die Dame stottert in der 3er Version nicht mehr ;( Ach Mensch, da wird einem etwas genommen was man lieb gewonnen hat.

  • Jetzt bin ich so richtig sauer. Die Dame stottert in der 3er Version nicht mehr ;( Ach Mensch, da wird einem etwas genommen was man lieb gewonnen hat.

    Doch, tut sie. Aber nur noch manchmal. Scheinbar hat man es an ein paar Stellen verbessert, aber an einer oder zwei hat man es vergessen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Leider bekomme ich das Update Karten von 12/16 nicht angezeigt. Ich habe die 2.2.19. aufgespielt. Daraufhin habe ich eine Anfrage an Renault am 24.01.2018 gestellt. Hier die Antwort die ich heute erhalten habe.



    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24. Januar 2018 Bitteentschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Kontrollieren Sie in Ihrem R-Link welche R-link 2Versionsnummer angezeigt wird.
    Sollte dort die Versionsnummer 2.2.11.x oder 2.2.15.xstehen, wenden Sie sich bitte an Ihren Renault Händler, der Ihnen mit der ACTISLösung 11158 ein neues R-Link2 Update einspielen möchte.
    Sollten Sie eine andere Versionsnummer angezeigtbekommen, müssen Sie sich leider noch einige Wochen gedulden.VoraussichtlichAnfang des zweiten Quartals 2018 wird die neue Firmware 2.2.19.xxxveröffentlicht
    Mit dem Update wird auch ein neues Kartenmaterialangeboten.
    Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit so zu IhrerZufriedenheit gelöst haben. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauernwir sehr und wünschen Ihnen für die Zukunft GUTE FAHRT.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.