Navigation

  • Seit heut morgen hab ich bei einer Zielführung plötzlich eine männliche Stimme. Die ganze Zeit war es ein weibliches Wesen. 8o Frag mich jetzt aber bitte keiner warum. Ich habe in den Navieinstellungen nix gefunden wo man Mann oder Frau einstellen kann. Mir ist's egal, die Aussprache ist etwas deutlicher als vorher bei der Dame. :D
    Schon etwas merkwürdig, das R-Link. :rolleyes:

  • das kann man umstellen. Habe ich auch getan. Geht in den Audio Einstellungen. Und ja er spricht deutlicher.

  • Hat die hübsche Dame bei euch denn auch hin und wieder den ein oder anderen Sprachfehler? Im Kreisverkehr sagt sie meistens ungefähr das: "Di-Die zweite Ausfahrt nehmen" 8o

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hat die hübsche Dame bei euch denn auch hin und wieder den ein oder anderen Sprachfehler? Im Kreisverkehr sagt sie meistens ungefähr das: "Di-Die zweite Ausfahrt nehmen" 8o

    das ist mir auch aufgefallen, die Dame hat einen Sprachfehler :D


    Habe den Kundenservice einmal angeschrieben wann wir mit einem Kartenupdate rechnen können denn Kartenmaterial von 09/15 ist nicht gerade aktuell..