Hat euer Mégane einen Namen?

  • Hallo Megane verrückte :thumbup: !


    Ich liebe dieses Auto und ich bin ja nicht der einzige hier :saint: ! Aber ich habe da mal eine Frage. Bin jetzt erst circa bei 300 KM und hatte bisher meinem Auto noch nie einen Namen gegeben (hatte inkl. diesem ja auch erst 3 :P )! Aber in der Formel 1, Vettel zum Beispiel, ist es ja Gang und Gebe seinem Auto einen Namen zu geben. Deshalb mal die Frage. Habt ihr eigene Namen oder sagt ihr einfach mein Megane 8) ?


    glg euer Fritzi

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das ist für mich vom Gefühl her auch eher ein Frauending. Wobei ich aber keine kenne, die das tatsächlich auch macht.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Also einen speziellen Namen habe ich meinen fahrbaren Untersätzen auch noch nie gegeben.
    Aber den Megane nenne ich eigentlich doch mal gerne Meggy :D

    Haha ok passt dann gehts dir da gleich :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Also einen speziellen Namen habe ich meinen fahrbaren Untersätzen auch noch nie gegeben.
    Aber den Megane nenne ich eigentlich doch mal gerne Meggy :D

    Genauso ist es bei mir auch. :D

  • Mein erstes Auto hatte einen Namen, es hieß Herbert. Warum Herbert? Weiß ich auch nicht mehr so genau, hat sich damals so ergeben ;). Mein Passat hat keinen Namen, außer vielleicht Passarati ;). Mit dem Megane wird es ähnlich sein, vermutlich wird es da der Einfachheit halber auf "Meggy" hinauslaufen ;).

  • Mein erstes Auto hatte einen Namen, es hieß Herbert. Warum Herbert? Weiß ich auch nicht mehr so genau, hat sich damals so ergeben ;). Mein Passat hat keinen Namen, außer vielleicht Passarati ;). Mit dem Megane wird es ähnlich sein, vermutlich wird es da der Einfachheit halber auf "Meggy" hinauslaufen ;).

    Passarati ist ja genial :thumbup: haha

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau