Hat euer Mégane einen Namen?

  • meiner bekommt den Namen "Dat Ass" :D man ich bin so verliebt in das Heck <3:love: Hätte nur gerne einen anderen ESD für die Optik und damit er Schnurren lernt.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • meiner heißt:
    Das Auto.

    :D:thumbup: Joa... meiner heißt "neuer Megane", weil ich ja auch noch einen Megane II CC habe ^^

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Jo bei mir auch mein kleiner Flitzer oder meine kleine Rennsemmel ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich hab mir da ehrlich gesagt noch keinen Kopf gemacht, aber "Meggy" fällt aus dem Grunde schon mal raus, als das dann meine Frau nicht weiß welchen von beiden ich nun meine :D
    Ich denke mal er wird einfach nur GT heißen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau