Hat euer Mégane einen Namen?

  • Meine Freundin wird ihn James P. Sullivan nennen, weil das farblich passt wenn sie die ambientebeleuchtung auf rosa stellt was sie durchwegs immer machen möchte. :/
    Ich nenn den dann: Unfall! <X


    Wenn ich dann wieder farblich alles stimmig gemacht hab, nenn ich ihn wohl: Schatzi! :love:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Mein ehemaliger Fiat hörte auf den Namen Giovanni :thumbup:8o8o
    Einen Namen für meinen Megané habe ich bisher nicht. Denke aber auch nicht, dass er einen bekommt. Vielleicht auch einfach: Der Gerät :thumbup::whistling:8o8o8o

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Hi,


    meine Tochter nennt meinen Megane ganz einfach "Bosi". Wenn ich ihn mal wieder in die Werkstatt stelle dann fragt sie immer:"Ist Bosi krank?" und in der Waschstraße macht "Bosi" immer Wellness....


    Gruß
    Andre

  • Mein ehemaliger Fiat hörte auf den Namen Giovanni :thumbup:8o8o
    Einen Namen für meinen Megané habe ich bisher nicht. Denke aber auch nicht, dass er einen bekommt. Vielleicht auch einfach: Der Gerät :thumbup::whistling:8o8o8o

    Warum nicht Jean? :D
    Es sollte der französische Giovanni sein.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • Meine Renaults heißen seit 15 Jahren "Edgar". Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Autos mit Namen weniger Unfälle haben! Mein allererstes Auto, ein Clio, hatte keinen Namen, dafür aber nach einem Vierteljahr Totalschaden. Damit dürfte das erwiesen sein. :D


    Fürs Protokoll: der Passat, den ich zwischenzeitlich fuhr, hörte auf den Namen "Siegfried", Oppas BMW ist der "Friedrich".