[R.S.] Sportauspuffanlage

  • ich denke mal das hat jemand mit PaintShop gemacht...würde ich aber auf jeden Fall so nehmen

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

  • Na toll, da kauft man sich einen R.S. evt auch weil er diesen Mittelpott hat und baut ihn dann auf 2Rohr um. Da kann ich mir gleich einen Hyndai i30n kaufen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Also ich habe sie mir ausschließlich wegen dem „Mittelpott“ gekauft, der Rest interessiert mich gar nicht. :D

  • Finde das nun auch nicht so toll, aber ist ja bekanntlich alles eine Frage des Geschmacks,
    und vermutlich ist das eh eine Fotomontage :)

  • Also ich bin auch der Meinung, dass gerade die Heckansicht des R.S. im Bereich der HotHatches einmalig und besonders ist. So sticht es doch sehr aus der breiten Masse heraus und macht den Megane zu einem Exoten. :love:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb