Hessen-Treffen 27.08.2016

  • Ah, dankeschön für die Aufklärung. :)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bis dahin sollte ich meinen GT ja hoffentlich haben. Wenn der Termin dann passt, gerne. Gießen wäre OK.

  • So wollte ich das machen, einfach den Termin doodlen.
    Platztechnisch such ich was in der Mitte, vielleicht auch eine nicht allzu große Ortschaft.
    Bin für Vorschläge offen, ich muss also es nicht alleine planen.

  • Also im August gibt es ja den 06.08. - 13.08. - 20.08. und 27.08. das sind alles Samstage, was würde euch am besten passen? Oder ein ganz anderer Termin?


    Man kann sich ja einen Start-Treffpunkt ausmachen wo man schon bißchen fachsimpeln kann evtl. dann ne kleine Tour gemacht und irgendwo was Essen gehen und weiter dumm zeuch babbeln?!


    Würde mich da gerne in die Planung einbringen zur Not ginge das ja auch über andere Medien wenn man dabei zu zweit oder dritt ist :)

  • Wann soll denn deiner kommen?Habe dich gar nicht im Bestell-thread gefunden :/

    ja stimmt hab mich nicht eingetragen. Soll eig jetzt so langsam kommen. Es hieß Ende Mai Anfang Juni.

    Megane GT TCe 205
    Iron-Blau, Alcantara, 18" Magny-Cours, BOSE, Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, HUD

  • So, die anfängliche Begeisterung über ein Treffen ist abgeflaut jetzt muss geplant werden sonst wird das Erfahrungsgemäß eh nie was werden xD


    Also wie sieht es aus?
    Wann habt ihr Lust und Zeit?
    Wie ne Doodle-Umfrage geht weiss ich leider nicht...


    Vorschläge kann man ja auch hier sammeln oder wenn das zu umständlich ist über ne WhatsApp-Gruppe, wer Interesse hat kann sich ja auch per PN melden zum Nummernaustauschen oder so oder halt auch hier...


    Gruß Maddin :)

  • Hast recht mit der Planung, es muss jetzt mal mehr losgehen.
    Zu meiner Verteidigung, ich war Campen (war ja verlängertes Wochenende, angeblich verkürzt es die Innere Wartezeit auf das eigene Auto :D )


    Lust hab ich aber als Ersteller dieses Threads dementsprechend sehr :P
    Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
    Doodle-Umfrage

    Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.



    Als nächstest werden wir hier auch Vorschläge sammeln für einen Treffpunkt zum treffen. Am besten mit einem guten Restaurant in der Nähe, kein Mc'Doof oder so ähnlich. Wenn schon denn schon laut meiner Meinung.

  • Ich wollte dir nix wegnehmen dachte nur ich stoße es nochmal an, Camping muss sein :) bin ja selbst noch im Urlaub :)


    Gucke mir die Umfrage gleich mal an, und beim Essen Stimme ich dir zu. Kein McDoof oder so das kommt bißchen armselig Rüber xD