Hessen-Treffen 27.08.2016

  • So Leute,


    Die Schwaben haben schon vor uns angefangen und was die Schwaben können, können wir erst recht :P


    Hier mal meine Vorschläge soweit:
    Wann: Zwischen Juli und September
    Wo: Von Gießen nach Heidelberg in dem Kreis
    Karte.JPG
    Was: Ein Parkplatztreffen und eine kurze Fahrt zu einer Gaststätte/Restaurant mit großem Parkplatz (für ein Gruppenbild aller Autos :D )
    Wer: Alle, die Lust haben
    Desto mehr, desto besser


    Ich werde einen Doodle zwecks Termin demnächst mal hier reinstellen, aber erstmal schauen wie das Interesse hier für ein hessen-Treffen ist.
    Wäre aber cool, wenn wir ein Meg4 Forums-treffen stattfindet. Ich würde mich jedensfalls freuen.

  • Also Fulda & Gießen sind ca. 2,5 Stunden Fahrt. Wäre aber trotzdem dabei. ;)


    Juli bin ich ausgebucht, aber August wäre optimal.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich bin zwar nicht aus Hessen, möchte aber doch gern wissen was eine Doodle-Umfrage ist. :)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT