R-Link 2, Version 9xxx / Verbindungsprobleme

  • Es gibt noch keine Version 9 Rubrik oder?
    Kann mit meinem Iphone 11 über BT nun nicht mehr telefonieren
    Musik Streaming geht. Baut ne Telefon Verbindung auf und zeigt alles normal an also Anrufer usw. Aber keine Audioübertragung in beide Richtungen. Hatte gehofft Version 9 würde mit weniger Bugs laufen.

  • Hallo ihr lieben, ist jemand mit ner 9er Version der iOS 13 auf seinem IPhone hat unter uns? Würd gern wissen ob ihr übers Rlink telefonieren könnt?

  • Ich habe auch RLink V9 und IOS 13.3.1 (IPhone X) und keine Probleme.
    Weder mit CarPlay noch mit bluetooth und telefonieren.


    Welche Toolbox meint ihr?
    Ah, die RLink toolbox :saint:


    Da passt alles bei mir, da ist mein Fahrzeug sauber gelistet.


    Muss aber sagen, dass meiner mit RLink V9 ausgeliefert wurde, da erst dieses Jahr Produziert.


    Gruß
    Jonny

    2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyRico ()

  • War beim Freundlichen, hatte ad hoc keine Lösung und kannte dieses Problem auch nicht. Lösungsvorschlag ist wohl das letze Update für Version 9 nochmal drüber Bügeln. Anscheinend wird auch kein „Abdruck“ des Fahrzeugs auf dem USB Stick erzeugt und somit findet die Toolbox kein Fahrzeug. Hatte gestern noch ein weiteres Iphone getestet und auch auf meinem 11er die Beta Version iOS 13.4 installiert. Funktioniert trotzdem nicht.

  • Nachdem Renault erneut die Software aufgespielt hatte lief alles top mit dem IPhone. Heute dann leider automatisches Update auf 13.4.1 und nun kann mich beim Telefonieren im Auto wieder keiner hören :cursing: