Clio V leasing, wede ich schwach?

  • das man sich besser keinen Clio anschafft, der sportlich ausgelegt ist?


    Ich vermute mal, wenn man sich irgendwann zwischen dem neuen Clio
    und einem....entscheiden muss :(
    Rollator_blau.jpg
    Warten wir einfach mal auf die Antwort von Foxi :)
    *****************


    Mit 30 würde ich sagen.....

    @Niko


    In deinem "zarten Alter" spielen PS doch noch keine Rolle :m0005:




    3 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Das Alter ist nicht unbedingt entscheidend, nur eine gewisse Reife und ausreichend Fahrpraxis sind von Vorteil.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon das 77. Lebensjahr erreicht und war kein Verkehrshindernis mit Klo-rolle
    auf der Heckablage. Hab den Wechsel auch nicht bereut. Der M4 ist halt bequemer. Nicht soviel Windgeräusche,
    weichere Federung, insgesamt leiser und die Sitzposition ist etwas höher. Zum Überholen benötige ich jetzt mehr
    Zeit, geht aber mit dem EDC 7Gang Getriebe und 132 Ps noch passabel. Zeit als Rentner hab ich ja sowieso. Da ich
    noch fit bin : Keine Tabletten - eigene Zähne - keine Glatze - keine Brille verschont mich bitte : der alte Sack soll
    mal lieber den Führerschein abgeben. Gemacht 1958 vor genau 62 Jahren. Alle Klassen kein Unfall keine Punkte in
    Flensburg. Fahrleistung mehrere Million Kilometer im Außendienst. So jetzt seid Ihr dran !!!

  • Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon das 77. Lebensjahr erreicht und war kein Verkehrshindernis mit Klo-rolle auf der Heckablage.

    Wobei Dir das Ding bei der derzeitigen Situation glatt mal den Ar... h retten könnte :D .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nico sag nicht sowas, mache Alles mit Überlegung dann wird es schon klappen. Hab auch manchmal richtig aufs Gas
    getreten das meine andere Hälfte sagte muss das sein. Natürlich nicht aber manchmal überkommt es einem einfach.
    Nur es muss Alles passen und kein Risiko eingehen. ;)