R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • meinen gut mit Musik gefüllten Stick angeschlossen, Wiedergabe klappt einwandfrei, Sound sehr gut. Ganz komisch jedoch ist, sobald der Mp3-Tag nicht korrekt gepflegt ist, wird kein Albumcover angezeigt. Bei meine "Altfahrzeug" wurden die Cover angezeigt, da ich diese mit eingepflegt hatte. Gestern wurden mir nur Interpret und Titel angezeigt.



    Gut, alle Albumnamen hinzugefügt und die Cover werden angezeigt. Was sich Renault dabei gedacht hat ?( Es ist übrigens egal was als Albumtitel drin steht, Hauptsache es steht etwas drin., dann erfolgt die Anzeige.



    Ich weiß, für den einen mag das Spielerei sein, aber ich bin ein Musiknarr und Ex- DJ, da muss es schon richtig sein :P

  • Coveranzeige muss sein, finde ich auch. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss der Interpret, Titel und Album gepflegt sein. Dann werden die Cover angezeigt. Dann brauche ich zum Glück nichts mehr anpassen. :thumbup:

  • genau, Interpret, Titel und Album muss eingetragen sein. Da das Album nicht korrekt gepflegt war bei mir, wurde mal etwas angezeigt und dann wieder nichts. In den Einstellungen vom R-Link ist nichts zu finden. Bis ich den Fehler gefunden hatte...nun gut jetzt sind wir schlauer :D

  • ich nutze das gleiche Programm. Nein R-Link lädt kein Cover runter, es wurde mir immer das Cover angezeigt das ich eingepflegt hatte. Manchmal habe ich den Albumtitel nicht finden können, habe ich einfach den Titel eingetragen. Klappt, glaube selbst wenn nur ein Punkt drin ist klappt es, werde das mal testen. ....

  • Also Anzeige des Albumcovers in den MP3Tags nur, wenn es einen Albumnamen gibt?


    Stört mich persönlich nicht, habe sowieso alles mit Cover + Namen versehen. Alles Andere wäre ja Murks :)

  • habe auf einmal das Phänomen, dass meine Albumbilder nicht mehr angezeigt werden. Habe den Stick mal wieder raus genommen und wieder reingesteckt. Keine Änderung :S Nachdem ich den nächsten Titel aus der Titelliste ausgewählt habe, sind die Cover wieder da, aber es werden auch nicht alle bei der Wiedergabe angezeigt ?(


    Hat noch jemand das Phänomen, woran kann das liegen? Beim R-Link kann man ja nichts einstellen. Eventuell der Stick eine Macke?

  • Servus einmal mehr :)
    Ich habe die ganze Musik bei mir übern Stick. Das blöde ist das die Lieder nicht nach Reihenfolge wie auf dem Album (Track 1, Track 2... usw.) sondern nach A-B-C gespielt werden -.- kann man das umstellen? Habe ihn jetzt 2 Wochen aber nicht gefunden wie das gehen soll wenn es denn überhaupt geht...