R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Ich hab nämlich grad meine MP3s neu getaggt. Aber die Reihenfolge kam immer noch nach dem Alphabet.
    Die Datei heisst z.b. 02 - Jump Aroun.ogg der Tag 02 - Jump around
    Wenn ich nach House of Pain suche und in das Album Fine Malt Lyrics wechsle zeigt er mir aber folgendes an:
    1. All My Love
    2. was weiss ich....


    Die Datei All My Love.ogg gibt es aber gar nicht, die heisst 15 - All My Love.ogg
    Irgendwo cacht das Ding noch die alten Listen...

  • Mein R-Link 2 hat einfach einen Schuss weg, was die Playlisten angeht. Auf meiner SD-Karte werden die Playlisten mit ihren Namen an sich erkannt und angezeigt, aber diese enthalten keine Titel.


    Auf dem USB meiner Frau im Captur mit dem R-Link Evolution geht das 1A. Da sind im Grunde die gleichen Alben drauf wie auf meiner SD-Karte. Stecke ich den USB bei mir rein, dann rödelt sich das System einen Wolf und die Playlisten werden nicht angezeigt.


    Stecke ich den USB wieder beim Captur rein, dann dauert das ca. 5 Sekunden und alle Playlisten werden angezeigt und in alle Playlisten sind auch alle Titele enthalten. Das Evolution hat am Anfang auch gesponnen und ging immer wieder nicht an. Nach neuem Aufspielen der Software funktioniert das System jetzt ganz prima.


    Das nervt echt. Ich werde mir wohl die R-Link2-Software auch nochmal neu aufspielen lassen.


    Einen Reboot vom R-Link2 habe ich schon mehrmals gemacht, das bringt leider alles nichts.

  • So, nun nochmal einiges versucht:


    1.) Andere SD-Karte, Fat32 formatiert, 5 Alben reinkopiert. Playlisten erscheinen auf meinem Lap-Top, funzt alles. In meinem R-Link2 erscheinen die Playlisten zwar namentlich, haben aber keine Daten.


    2.) OK, neuer Versuch mit einem USB-Speicher. Die gleichen Alben reinkopiert, aber leider mit dem R-Link2 der gleiche Mist. Im Captur meiner Frau funzt der USB-Stick.


    Das ist schon echt schwach. Das R-Link2 ist diesbezüglich echt der letzte Mist.

  • Sehr komisch, bei mir funktioniert es. Alle Playlist sind vorhanden und mit Inhalt.
    Daher wohl kein allgemeiner Fehler.

  • Welches Format hast Du, MP3, Wave....?

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???