inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Na vll wäre das ja dann möglich, dass er mal nach der Einstellung für die Displaygröße mit dem CLIP gucken muss

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ich habe gestern meinen M4 vom Renaulthändler ausgeliefert bekommen, mit v9 drauf.


    Was mir mein Verkäufer noch mit auf den Weg gegeben hat, ist aber OT: Seit gestern gibt es bei Renault keine 5 Jahre Garantie mehr, sondern nur noch 3 Jahre; modellübergreifend.

    Megane Grandtour GT-Line TCe 160 EDC GPF in Iron-Blau, 18" Voyage, Stoffpolsterung GT in Anthrazit mit grauen Racing Streifen und blauen Ziernähten, Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, R-Link 2 8,7", Sitzheizungspaket

  • Wenn man in die Vertragsbedingungen reinschaut, was die alles ausklammern, ist das mehr oder weniger zu vernachlässigen. Eigentlich eh nur weitgehend ein Lockmittel.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • @Bluethunder85 die 9er-Version ist doch die, die für die 6d-Temp Motoren genutzt wurde. Sprich hier kommt doch das „tolle“ Feature mit, dass bei jedem Start der Normal-Modus eingestellt wird, egal in welchem Modus ich den Wagen abgestellt habe, richtig? Passiert das auch bei diesem Update?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Also bei mir blieb auch nach dem Update auf v9 die Einstellung des Fahrmodus unverändert. Heißt der Modus der gerade eingestellt ist, ist auch nach erneutem starten noch aktiv. Lässt sich aber doch auch im dtt4all ändern soweit ich weiß.

  • Kann ich bestätigen, nach Neustart ist immer Neutral hinterlegt :S

    Megane Grandtour GT-Line TCe 160 EDC GPF in Iron-Blau, 18" Voyage, Stoffpolsterung GT in Anthrazit mit grauen Racing Streifen und blauen Ziernähten, Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, R-Link 2 8,7", Sitzheizungspaket

  • Also bei mit bleibt Perso nach dem Neustart. Lediglich wenn der Motor auf Sport steht gibts ne Meldung beim starten aber das war schon bei Version 2 so.

  • Ich überlege noch immer, ob ich das Update machen soll.


    Hat es bisher hier im Forum nur bei einem Auto nicht funktioniert?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @Turbolader sprich du hast das Update auch bereits durchgeführt?
    Kommst du auch von der V2 -> V7 -> V8 und dann die 9?
    Welche Bootversion hast du?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff