Zirpen beim fahren

  • Oder besser die Assistance zum Einschleppen, damit Du auch Anspruch auf einen Leihwagen hast.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Das mit der Feder ist keine Lapalie, so schief wie die drin steht. Seltsam ist nur weil man ja eigentlich schon an der hinteren Achse rumgefummelt hat...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ich war heute da und es war natürlich keine Zeit um etwas zu machen. Der Monteur hat sich das Bild grob angeschaut und wollte nicht recht etwas dazu sagen.


    Auch auf meine Nachfrage ob es gefährlich sein könnte es nicht gleich zu beheben, bekam ich keine wirkliche Antwort. Bekomme erst nächste Woche einen Termin.

  • Das ist alles andere als normal. Der Stoßdämpfer ist fest fixiert und verschraubt und die Feder sitzt auch in einer Art Teller.
    Kann eigentlich nicht soviel aus der Richtung geraten. Vielleicht ist die Feder gebrochen dann kommt Sie etwas aus der Richtung. Bin mal auf das Ergebnis gespannt was es gewesen ist. Ist bekannt das die Federn brechen können wenn Sie älter werden. Qualität ist nicht vom Feinsten. Nicht nur bei Renault, davon sind viele Marken betroffen.

  • Auch auf meine Nachfrage ob es gefährlich sein könnte es nicht gleich zu beheben, bekam ich keine wirkliche Antwort.

    Ich persönlich kann nicht beurteilen, wie gefährlich es beim Fahren wird. Aber ich finde, wenn ein Kunde Sorgen dieser Art hat, sollte das Auto ruckzuck auf der Bühne stehen und repariert werden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara