Megane Kaufberatung

  • Danke für die Antworten. Muss ich mir alles anschauen, wenn sich das Facelift so tut wie beim Talisman dann ändert sich optisch ja nicht wirklich viel. Ich habe ein zuverlässges AutoInsignia2.jpgInsignia1.jpg



    Nein es ist kein OPC, hat aber bis auf Memorysitze Vollausstattung. Highlights fehlen halt von 2011,
    keine RFK
    keine Automatik
    hat original 55000 km


    Mein Verkäufer hat mir heute alles erklärt. Die Autos sind teilweise total überteuert gerade weil diese aus 2016 sind Ich habe mehrere Möglichkeiten an einen GT zu kommen, muss halt schauen was das beste ist. Der Insignia hat Power keine Frage, liegt mit dem Umbau super auf der Strasse. Muss nicht übertrieben von heute auf morgen auf einen GT umsteigen. Für meine Zwecke ist der Insignia zu teuer und vor allem zu schade, steht mehr als er gefahren wird. LG

  • Ich dachte du arbeitest bei Renault?

    was hat das damit zu tun, meinst ich kenne von jedem Auto Modell die Ausstattungsmerkmale? Der Thread soll für mich eine Hilfe sein den richtigen Wagen zu finden. In einem kleinen Autohaus sind halt nicht viel Kunden mit RS Modellen geschweige den GT. Habe noch nie live einen GT gesehen. Ein RS steht bei uns im Showroom das wars schon.

  • Hallo, ich bins nochmal. Haben heute einen GT da gehabt aber nix Luxuriöses keine Ausstattung meine ich damit. Aber Ironblau kein Alcantara, ich kann hier manche gut verstehenmdie 1200 EUR ist das Alcantara mehr wert, weil es einfach geiler aussieht und vor allem sich super anfühlt. Am Samstag schau ich meinem Niveau entsprechend GT an, der hat aber absolute Vollausstattung, der wurde so konfiguriert und genießt noch Garantie bis 2022 und einen Wartungsplan inclusive. Einziges Mango wo ich dann wieder akzeptieren muss ist die Aussenfarbe, denn der ist weder blau noch weiß sondern black pearl - schwarz. Ich habe mir diverse Fahrzeuge angeschaut und mich dann an den Computer gesetzt und bei vorhandener FIN die Historie sämtlicher Fahrzeuge angeschaut. War sehr interessant. Der heutige GT hat eine Wartung A bekommen und ich konnte mir mal den Unterboden anschauen und wie der Auspuff verläuft, wie das 4 Control funktioniert. Abschließend habe ich Ihn dann mal fahren dürfen, man merkt sofort das Gewicht dass um ca. 300 kg gegenüber meinem Insignia ausmacht. Er lässt sich super fahren und die Bremse ist auch stabil und ansprechend. Schade dass keine NSW vorhanden sind. Jetzt weiß ich endlich auch wie die Lichter angeordnet sind und die Rückleuchten. Sogar der Innenraum genießt LED Licht an der Decke, ein Umbau an den Sonnenblenden werde ich wohl wie beim Insignia machen müssen´. Habe nicht geschaut, welcher Sockel ist da verbaut? Handschuhfach ebenso? Kofferraumbeleuchtung? Ansprechend finde ich die Ambiente Beleuchtung im Innenraum, war ein toller Begleiter während ich beim Megane den Pollenfilter gewechselt habe.


    Vorhaben Samstag Ansicht und Probefahrt


    Wenn ich den richtigen gefunden habe was ich hoffe dann werde ich Ihn umgestalten nach meiner Vorstellung. Habe da schon so meine Ideen. :thumbup:

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…dc-gt/1402031806-216-5365


    Das wird meiner habe heute den Kaufvertrag unterschrieben und eine ausführliche Probefahrt damit gemacht und alles getestet. Der GT hat ja wirklich alles auf 18 tsd habe ich es nicht geschafft aber 18500 EUR seine Schmerzgrenze. Garantie und Wartungsvertrag aufs Fahrzeug bis 08/22 zwei Inspektionen noch frei. Hologramme muss ich herauspolieren oder ich gebe den Wagen unserem Aufbereiter und ausgiebig den Inneraum aufmöbeln. Mit unseren roten Nummern wird der GT geholt und die Nummerschilder von meinem Insignia bekommt der dann. Die Assistentsysteme sind mega, LG RedEagle1977