Tims GT

  • Hi zusammen,


    Zuerst mal beste Grüsse an euch aus dem Süden (oder Westen, je nach Heimatland). Da auch wir zum Daheim bleiben verdonnert wurden, habe ich diese Zeit genutzt, um mich nach einigen Monaten des stillen Mitlesens auch mal kurz vorzustellen:


    Mein Name ist Tim, ich wohne im Herzen der Schweiz in der Nähe von Zürich und bin beruflich in der Sportwelt bei einem grossen Verband tätig. Seit August 2019 bin ich Besitzer dieses tollen Stücks:


    WhatsApp Image 2020-05-03 at 20.16.24_black.jpeg


    Völlig fasziniert und beeindruckt von diesem tollen Gerät vergingen die ersten Monate wie im Flug. Bald kam die Idee auf, das Auto innerlich wie äusserlich noch etwas aufzuwerten. Gesagt, getan, hier das (momentane) Endprodukt mit folgenden Veränderungen:


    • Komplettfolierung matt-grau, Details + Dach in glanz-schwarz
    • H&R Tieferlegung 35 mm
    • Rial Lucca 19" Felgen, diamant-schwarz
    • Mittel-/Endschalldämpfer Duplex von InoxCar
    • K&N Luftfilter
    • Haifischantenne glanz-schwarz
    • Bremssättel gelb lackiert
    • Türleisten innen in schwarzer Carbonfolie (vielen Dank Aydin für die Inspiration ^^ )
    • Fussstütze GT silber
    • Scheiben hinten stark getönt


    WhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (1).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (2).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (3).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (4).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43 (5).jpegWhatsApp Image 2020-05-03 at 20.12.43.jpeg

    Ich bin wirklich geflasht, wie krass die Farbe dem Wagen steht, besonders die gelbe Bremssättel haben es mir angetan 8) Es ist aber - wie alles - Geschmacksache. Bin gespannt, wie es bei euch ankommt, vielleicht kann es ja dem einen oder anderen als Inspiration gelten, so wie ich schon einige tolle Ideen aus diesem Forum gewinnen konnte.Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang mit euren Maschinen, lasst es krachen (nicht im wörtlichen Sinn)! :)


    Beste Grüsse
    Tim

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

    4 Mal editiert, zuletzt von webby ()

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und deinem Meg. Magst du noch ein paar Bilder reinstellen?

  • Grüß Dich, Tim und herzlich willkommen! :m0023: Jetzt bitte bitte noch ein paar schöne Fotos. damit wir uns an den schönen Veränderungen erfreuen können! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ohje Freunde, da hatte ich doch schon den ganzen Beitrag mit Bildern versehen - scheint nicht zu klappen vom Handy aus? Werde gleich schauen, dass ich am PC die Bilder richtig einsetzen kann. Danke schonmal für die netten Hallos! :)


    EDIT: jetzt sollten sie sichtbar sein...

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

    Einmal editiert, zuletzt von webby ()

  • Vielen Dank! :)

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Mir gefällt die Kombi Lack-Felgen-Bremssättel auch extrem gut.


    Sehr gelungen, und das sage ich gerne.