Tims GT

  • Ein Namensvetter :m0002: Willkommen im Forum!


    Schaut sehr gut aus dein GT!


    Gruß
    Tim

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • Halleluja ist das ne‘ heiße Schnecke :m0023: Oder beim GT eher Flitzer :thumbup:
    Ich habe schon länger gelben Sattellack, warte nur sehnlichst auf meine Felgen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es geil aussehen wird :thumbup:

  • Ein herzliches Willkommen in die Schweiz
    aus Duisburg, der Stadt mit dem weltgrössten Binnenhafen;
    nen schicken Flitzer hast du dir da gezaubert :thumbup:

  • Danke euch allen für die Antworten - schön, dass euch meine graue Maschine gefällt!

    Halleluja ist das ne‘ heiße Schnecke :m0023: Oder beim GT eher Flitzer :thumbup:
    Ich habe schon länger gelben Sattellack, warte nur sehnlichst auf meine Felgen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es geil aussehen wird :thumbup:

    Definitiv, da kannst du dich freuen, gerade in Kombination mit schwarzen Felgen. Wir haben zuerst lange auf rote Sättel tendiert. Es war mir dann aber irgendwie zu AMG-like in Kombi mit dem mattgrau, weshalb wir zum Schluss doch noch auf gelb gewechselt haben, bin froh darum! :D


    Die nächsten Projekte:
    - eventuell gelbe Sicherheitsgurten, allerdings ist das preislich ziemlich happig in der Schweiz, weshalb ich das mir nochmals überlege.
    - Entfernung des blauen GT-Emblems im Lenkrad. Falls hier jemand Ideen hat für ein alternatives Logo, ich suche noch nach etwas Passendem... :)
    - In ferner Zukunft wird dann allenfalls auch noch etwas an Leistung optimiert - wir werden sehen.

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

    3 Mal editiert, zuletzt von webby ()

  • wird dann...noch etwas an Leistung optimiert

    um den Wagen fit zu machen für die Rennbahn...
    :m0007:

  • Schönes Teil :love:


    Was kostet denn so eine komplett Folierung sowie das Lackieren der Bremssattel? Hab an beides auch schon gedacht :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das Wägelchen finde ich bisher den schicksten in unseren Reihen!!!! Gerade wenn man auf grau steht, wie ich - sieht wirklich richtig klasse aus. Aber bitte, lasse es dann auch gut sein. Der eine oder andere hier im Forum findet dann mit den Veränderung kein Ende und verschandelt dann eher das Gesamtbild, als es zu verschönern.