Tims GT

  • Schönes Teil :love:


    Was kostet denn so eine komplett Folierung sowie das Lackieren der Bremssattel? Hab an beides auch schon gedacht :

    Dankeschön! ^^


    Kann dir nur die schweizer Preise mitteilen: Folierung Satin Anthrazit + Bremssättel gelb zusammen ca. CHF 3'800.00 inkl. Montage.
    Das wird aber wohl schwanken, je nach Qualität der Folie, aber da kenn ich mich zu wenig aus... :)


    Ich kann es nur empfehlen, wenn das Gesamtkonzept passt, kann es das Auto extrem aufwerten. An welches Design hast du gedacht?

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Das Wägelchen finde ich bisher den schicksten in unseren Reihen!!!! Gerade wenn man auf grau steht, wie ich - sieht wirklich richtig klasse aus. Aber bitte, lasse es dann auch gut sein. Der eine oder andere hier im Forum findet dann mit den Veränderung kein Ende und verschandelt dann eher das Gesamtbild, als es zu verschönern.

    Das freut mich zu hören, danke dir! Ich weiss, was du meinst, der Drang zum Perfektionismus verleitet so manch einen zum endlosen Aufwerten :D - ich werde mich versuchen zu beherrschen!

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Wow, stolzer Preis ;)
    Aber damit ist zu rechnen.


    Hatte auch überlegt, aber auf jeden Fall matt. Habe auch den schwarzen GT, aber Matz sieht schon um einiges besser aus. Dein grau sieht sich mega aus :)
    Beim Sattel habe ich auch an rot oder evtl gelb gedacht. Da weiß ich einfach nicht so Recht :S

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das ist so, Qualität hat seinen Preis, aber für mich persönlich hat es sich gelohnt. Die Farbe sieht in echt noch besser aus, gerade mit den glanz-schwarzen Felgen.
    Wie schon geschrieben, ich habe auch lange auf rot gesetzt, bin im Nachhinein aber sehr glücklich mit dem gelb. Ist aber Geschmacksache... :)

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! Folge deiner Fahrzeug-Story auch schon ne Weile, gefällt mir richtig gut! :saint:

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Kurze Umfrage, bin unentschlossen... Entweder Rhombe vorne/hinten + Endrohre in silber lassen so wie jetzt...


    rhombe 1.jpeg


    rhombe 2.jpeg


    ...oder auch glanz-schwarz färben wie die restlichen Details (Spiegel, etc.)? Ich tendiere eher auf schwarz, mein Folierer ist aber fest davon überzeugt, dass es so besser aussieht. Eure Meinungen?

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT