Jemand mit MEGANE Schrägheck GT205 im Dreieck Stuttgart/Karlsruhe/Öhrigen mit original AGA gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jemand mit MEGANE Schrägheck GT205 im Dreieck Stuttgart/Karlsruhe/Öhrigen mit original AGA gesucht

Hi,

wie im Titel schon beschrieben würde mich für einen geplanten Umbau von meinem Megane im nächsten Jahr, interresieren wie der Unterschied zu meinem
      und dem RENAULT MEGANE IV Schrägheck (B9A/M/N_) (also der 205er ohne OPF mit >10k KM)) im Serienzustand (mit dem originalen Auspuff) ist.

Hat jemand von euch im Dreieck Stuttgart, Karlsruhe und Öhrigen einen entsprechenden Megane mit original Auspuff ?

dann bitte schreibt mir ne PM dass wir telefonieren können ;) (ich würde dann zu euch zum Treffpunkt kommen natürlich)

lg

Ben

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ben ()

• Länger ging der Thread-Titel nicht? :S

Jetzt: Megane 1 Ph. 2 1.6 16V

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017, "zwangsabgegeben": 08.09.2019 ;(

• Schon besser, aber ich habe es noch besser gemacht :D

Jetzt: Megane 1 Ph. 2 1.6 16V

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017, "zwangsabgegeben": 08.09.2019 ;(