RS Treffen Augsburg und Umgebung

  • Servus zusammen,


    Andi_Augsburg und ich haben uns überlegt, mal eine Anfrage für ein kleines RS Treffen für Augsburg und Umgebung im Forum anzufragen.


    Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden bzw. eintragen.
    Je nach Rückmeldung würden wir dann gemeinsam mit den Teilnehmern einen Termin, Treffpunkt und den Umfang etc. festlegen.


    Mfg


    Werner

  • wenn GT´s auch kommen dürfen wäre das von mir nicht allzu weit weg entfernt =)

    Megane 4 Grandtour GT Vollausstattung. 19" Levella Felgen, Eibach Federn, Fox Sportauspuff ab KAT, Forge Blow-Off Ventil, Wiechers Domstrebe

  • Servus Fabi,


    natürlich bist du auch willkommen.
    Ich und Andi_Augsburg treffen uns morgen um 12 Uhr schon mal an der Tanke in Gessertshausen für nen kleinen Ausritt und Smalltalk. Wenn du Bock hast schaust halt einfach vorbei.
    Sonst hat sich ja bis jetzt leider noch niemand gemeldet.

  • Hallo Fabi,


    das heutige Treffen fällt leider aus.
    Nicht das Du umsonst anreist.
    Ich melde mich nochmal wenn ein neuer Termin steht.

  • Servus hab das leider nicht mitbekommen bin aber für Treffen offen =)

    Megane 4 Grandtour GT Vollausstattung. 19" Levella Felgen, Eibach Federn, Fox Sportauspuff ab KAT, Forge Blow-Off Ventil, Wiechers Domstrebe