Jonnys Bose Edition

  • Hallo an alle,
    ich bin euch ja noch eine Fahrzeugvorstellung schuldig, habe es immer nicht geschafft oder vergessen nach dem Putzen Bilder zu machen :evil:


    Ich habe mir Ende Dezember die Bose Edition mit nahezu allen Möglichen Extras (außer Glasdach) bestellt:
    - Megane IV Bose Edition TCe160 GPF EDC
    - Kosmos Blau
    - 18" Voyage Felgen (Auf denen Conti Sport Contact 5 montiert waren und noch sind :saint: )
    - Leder Paket
    - Komfort Plus Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Easy Parking Paket mit Kamera & 360° PDC
    - Night Paket mit LED Pure Vision & Head-Up Display
    - 8,7" R-Link 2
    - Full Service Paket


    Zusätzlich wurden die ALU Pedalen und die Haifisch Antenne mitbestellt und montiert :thumbup:


    Bei der Antenne muss ich sagen, dass ich sie bewusst nicht in Wagen Farbe habe lackieren lassen, da das Schwarz sehr stimmig mit dem Rest des Fahrzeugs ist.


    Meine Meggi wurde Ende Februar zugelassen und hat mittlerweile schon 5500 KM hinter sich.


    Was soll ich großartig zu dem Auto sagen? Ich bin begeisterter Renault Fahrer (was sich meiner Signatur ja unschwer entnehmen lässt :rolleyes: ) und der Megane IV wirkt im direkten Vergleich zum Laguna 3 schon einiges Wertiger. Sehr Auffällig ist vor allem die Geräuschkulisse. Die Meggi ist wesentlich leiser und ruhiger. Das einzige was ich ein klein wenig vermisse ist die 4Control, aber damit kann ich leben :rolleyes:


    Jedenfalls ist es ein Super Fahrzeug und ich hoffe, dass er mir lange erhalten bleibt <3


    Und nun zum wichtigsten, die Bilder:


    IMG_4729.JPG
    IMG_4731.JPG


    IMG_4733.JPG
    IMG_4735.JPG
    IMG_4730.JPG
    IMG_4732.JPG
    IMG_4734.JPG


    IMG_4747.JPGIMG_4748.JPG

    2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot

  • 2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot

  • Auch wenn die Bilder immer wieder gleich ausschauen und sich wiederholen, ich allerdings die unlackierte Haifischantenne auf dunklen Fahrzeugen überhaupt nicht mag ^^ , ist es derzeit nach wir vor immer noch das schönste Auto in der Kompaktklasse :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.