Megane IV BOSE-Edition 130 TCe EDC / Zulassung EURO 6

  • Hallo Halo!
    Kurze Info an alle, die ein Modell mit TCe 130 EDC Getriebe bestellt haben und sich wundern, warum es noch keine Fahrzeugnummer und Lieferdatum seitens Renault bestätigt wurden:


    Für diese Midelle mit diesem Motor gilt es momentan noch keine Zulassung der EURO 6 Norm.
    Heißt also warten, bis alle bürokratischen Abläufe geregelt sind.


    Meiner sollte voraussichtlich im Oktober kommen, denke aber, dass sich das was ziehen wird.


    Was denkt ihr? :/

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ärgerlich für alle die dieses Modell bestellt haben ;(;(

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Domi woher hast du diese Info? :) Das ist ja sehr ärgerlich, vor allem wieso bietet man diese Kombi dann so an, verstehe ich nicht? ?(

  • echt doif... Ähnlich wie mit dem glasdach, das angeblich den Crashtest nicht bestanden hat. verstehe so einiges derzeit nicht bei renault

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Domi woher hast du diese Info? :) Das ist ja sehr ärgerlich, vor allem wieso bietet man diese Kombi dann so an, verstehe ich nicht? ?(

    Vom Autohaus....
    Jedes Modell muss da wohl durch eine Zulassungsprüfung bezüglich der Abgasnorm.
    In der Preisliste hatten sie ja angegebenem dass er voraussichtlich ab Mitte 2016 verfügbar sein wird.


    Mal sehen, wann es dann tatsächlich soweit ist.
    Den GT haben sie wohl als erstes durch bekommen.


    Das mit dem Glasdach war für mich auch bitter. Das wollte ich ja auch haben. Wird es aber wohl erst 2017 geben. :(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Waaas? Glasdach erst 2017?
    Nee, so lange möchte ich nicht warten und muss wohl oder übel darauf verzichten. ;(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das wäre echt bitter, wird ja selbst für einen wie mich eng, der noch bis August 2017 Zeit hat. Bin gespannt, wie sich die Grandtour-Lieferzeiten einpendeln werden.

  • Vom Autohaus....Jedes Modell muss da wohl durch eine Zulassungsprüfung bezüglich der Abgasnorm.
    In der Preisliste hatten sie ja angegebenem dass er voraussichtlich ab Mitte 2016 verfügbar sein wird.


    Mal sehen, wann es dann tatsächlich soweit ist.
    Den GT haben sie wohl als erstes durch bekommen.

    Danke :)

  • Benziner sind immer leichter durchzubringen,(bei Dieselfahrzeugen siehe VW schauen sie jetzt genauer) X(

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Benziner sind immer leichter durchzubringen,(bei Dieselfahrzeugen siehe VW schauen sie jetzt genauer) X(

    Hier geht es aber um einen Benziner. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT