Megane IV Bose dCi 130

  • Hallo zusammen,


    bin hier heute auf das Forum gestoßen da ich mich mit meinem zukünftigen Auto mal ein bisschen genauer auseinander setzen wollte.
    Mein Megane ist gestern angekommen und nächste Woche darf ich ihn nach langem warten endlich in Empfang nehmen :D
    Da kann ich nur hoffen das mein Megane nicht von allen Krankheiten betroffen ist, die hier durch das Forum wandern.


    Hier noch ein bissel was zur Ausstattung:
    Renault Megane IV Bose dCi 130

    • Renault Wartungspaket (60 Monate / 80.000km)
    • Titanium-Grau
    • Stoff-/Textillederpolsterung BOSE Edition
    • Easy Parking-Paket
    • Night-Paket
    • Beheizbares Lenkrad
    • R-LINK2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen


    In der Galerie habe ich mal noch ein paar Bilder hochgeladen wie ich ihn heute zum ersten mal frisch vom LKW geladen gesehen habe :thumbup:
    http://www.megane4-forum.de/ga…hp?image-list/&userID=195



    Gruß Sven

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

  • Hallo Sven, herzlich Willkommen hier im Forum. Tolles Auto hast du da.
    Allzeit Gute Fahrt,und viel Freude im Forum.

  • Hi Sven, gratulieren zum Auto. Was ist das Night paket? bei uns in AUT heißt ja alles anders

    Im Night-Paket sind die Voll-LED Scheinwerfer und das Head Up Display dabei :thumbup:

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

  • Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Schöne Farbe! :) Gratuliere!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.