Verkaufstip Magny Cours mit Sommerreifen

  • Hallo liebe Kollegen,


    leider habe ich keine Ahnung, was ich für die Reifenfelgen-Kombi verlangen kann. Daher die Frage an die Verkaufsprofis:


    Was geht preislich (ich will niemanden über den Tisch ziehen): 1x Satz Magny Cours, Reifen Original seit Kauf 225/40 R18, 3 Jahre alt, Reifen nur ca. 10.000 km gefahren (Laufleistung des Wagens erst 15.000 km), ein neuer Reifen hinten rechts (vor ca. 3 Wochen gewechselt - Nagel eingefahren).


    Ich würde mich über Preistips sehr freuen :)


    Achja, versteht sich von selbst: Felgen sind wie neu, und auch die Reifen in einem Topzustand, ihr kennt mich ja ^^

  • 500-600€ bekommst für so einen Satz


    du kannst sie auch für 800€ anbieten, landen wirst du irgendwo auf meinem Preis. Ist leider so

  • ich bräuchte eine Felge alleine...

    Gibt es bei ebay-kleinanzeigen für 149€ .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich habe meine verkauft für 1200 EUR und die wurden sogar bei mir abgeholt, der Satz war von 2018 Juni mit Sommerreifen, vierstellig würde ich in jedem Fall verlangen diese Felgen sind rar dass ist nunmal so und das war auch diesem Käufer klar der extra von Essen gekommen war. Hast du es nicht eilig wirst Du ein Geschäft damit machen.

  • 1200€ im ganzen Leben nicht und danach nicht. Das bezahlt kein Mensch, dafür gibt es 19“ nagelneu mit neuen Reifen. Sorry

  • 1200€ im ganzen Leben nicht und danach nicht

    Als Kompletträder werden die aktuell angeboten in ebay kleinanzeigen von 900-1400 EUR dann sind aber auch Beschädigungen bei den günstigeren. Meine waren neuwertig als Kompletträder incl. RDKS und wenn ich das schreibe dann kannst Du mir das glauben oder lass es bleiben. Der Megane GT ist Rar und das wirst Du auch bald sehen wenn es nur noch wenig gut erhaltene auf dem Markt gibt weil er eben nur für kurze Zeit gebaut wurde, dazu gehören eben auch die Felgen.