Bedienungsanleitungen bei Auslieferung

  • Ich hab mal eine Frage zu den Bedienungsanleitungen. Bei mir ist eine für das Fahrzeug (die Dicke), und jeweils eine Kurzanleitung für das Fahrzeug und das R-Link dabei. Die ausführliche Anleitung für das R-Link war nicht dabei. War das bei Euch auch so, oder fehlt die bei mir?

  • Müsste ich morgen mal schauen,habe da gar nicht so nach geschaut, da ich lieber auf dem Computer geschaut habe. Die Bedienungsanleitungen findest du aber auch in Deinem My-Renault. :)

  • Runtergeladen hatte ich sie mir schon bevor ich das Auto hatte. Hätte ich vielleicht oben rein schreiben sollen. Wäre halt schön gewesen, wenn eine komplette Anleitung zum Nachschlagen für unterwegs dabei gewesen wäre. OK, ausdrucken geht auch, aber das ist mir zu viel Zettelwirtschaft. Aber es geht auch so, wenn man sich mit dem System beschäftigt.

  • Bedienungsanleitung kann man sich auch direkt im RLINK System anschauen da braucht man nichts anderes, finde ich

    Sehe ich auch so.
    Habe ansonsten auch denselben Umfang an "analogen" Bedienungsanleitungen wie du Sledge.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach