Bremsen Erfahrungen

  • Also Jungs, folgednes :


    Bin mit meiner Bremse bin ich Unzufrieden !, ..soo leid es mir Tut !, und das aus diesem Grund:


    Normales Fahren= Alles Super, keine Probleme.


    Sportliches Fahren = Katastrophe = Bremse fängt so STARK an zu eiern, dass Das Lenkrad extrem Stark Vibriert und man
    denkt ouuuu jetzt Darf ich nicht mehr Weiter Fahren....


    Nun Werkstatt wurde Informiert, nächste Woche Termin, ggf. muss Komplett die Bremsanlage Ausgetauscht werden, .... woran es Liegt können sie mir noch nicht Sagen, .....dass einzige was sie Sagen ist, Dass darf normalerweise nicht Sein !, und dass sehe ich auch soo, immerhin ist es ein GT.


    Halte euch aufm Laufenden . ;(;(;(

  • @SchwabenGT: Egal ob GT oder nicht. Das darf generell nicht sein. Vermutlich sind deine Bremsscheiben vorne verzogen. Das sollte in den ersten Monaten auf Garantie gehen.

  • ich werde meine austauschen lassen sobald es gelochte gibt für den megane gt.. Erstens mehr Sicherheit und zweites passende sportliche Optik 8)


    @SchwabenGT: Egal ob GT oder nicht. Das darf generell nicht sein. Vermutlich sind deine Bremsscheiben vorne verzogen. Das sollte in den ersten Monaten auf Garantie gehen.

    dass sehe ich genau So Jungs wie Ihr, ...naja bin mal gespannt was da auf mich zukommt ?(:whistling:

  • Soo also am WE war es dann so Weit... ;(;(;(;(;( meine Bremsen haben völlig Versagt ;(;(
    konnte nicht Weiterfahren auf der AB.


    Renault assistanceangerufen, keine 1std. Später war Renault Mobil Service da, mit einem Ersatz-Wagen . TOP TOP TOP Service :thumbup: bin echt Sprachlos, naja aber wieder zu den Bremsen. Fahrzeug wurde zu meiner Vertrags-Werkstatt gebracht,...... heute Morgen Telefoniert , Koplette Bremsanlage wurde schon Demontiert.......bekomme Spät. Morgen Früh mitgeteilt was nun Ist, und auf mich zukommt !!!!!!! :S:/?(

  • Dann Drücke ich Dir mal die Daumen das sich alles regelt. Halte uns mal auf dem Laufenden. :)