Bremsen Erfahrungen

  • Ach du Sche....


    Aber dafür funktioniert der Service 1A. Als ich den Service damals in meinem laguna nutzen wollte war er genau 3 Tage abgelaufen. :S

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Danke Jungs, ja werde euch auf jeden Fall Informieren , wie dass Ausgeht und weitergeht !, .....abslout also der Servce bis jetzt ist 1A. :thumbup:

  • Drück dir auch die Daumen. Aber gut zu wissen, dass der Service bisher top ist!
    Was für einen Erstazwagen hast du denn bekommen?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • oo schön, ist ja echt ein schönes Auto, aber halt nicht für mich . :rolleyes:
    Ja das hoffe ich auch, vermisse ihn Jetzt schon.,,,,ohmaaan dass ist schon ein bisschen Ausergewöhnlich, soo fürn Auto zu empfinden ........aber man soll den gefühlen ja freien Lauf lassen :thumbup::D:D:D:D

  • Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Sofern der Clio für sich steht, bin ich ganz euerer Meinung. Aber stell ihn mal neben einen Megane, dann wird's für mich schnell sehr einseitig. :D
    Erst recht, wenn man seinen GT schon gewohnt ist. :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach