Fragebogen Renault

  • Servus,
    heute kam per Post ziemlich genau 10 Wochen nach Zulassung über einen Dienstleister ein insgesamt 8 seitiger Fragebogen. Neben dem üblichen Schulnotenspiel wird auch explizit nach bisher aufgetretenen Problemen / Werkstattaufenthalten und deren Lösung gefragt. Alternativ kann man das ganze auch Online ausfüllen. Die Online Variante hat den Vorteil dass man genug Platz hat die bisher aufgetretenen Probleme im Detail zu beschreiben.
    Also Gelegenheit die Kinderkrankheiten zu dokumentieren ;)

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Dann lege mal los und schreibe denen mal die ganzen Probleme, und das bis jetzt nichts passiert ist in Bezug auf Lösungen.

  • Denke den Fragebogen bekommen alle, hab meinen Megane ja schon seit März.
    Von größeren Problemen bin ich bisher ja zum Glück verschont geblieben, vermutlich noch handgestreichelte Vorserie, Brief ist von Anfang Dezember (war Lagerbestand).
    Bleibt zu hoffen das alle die Probleme haben sich auch die Mühe machen den Bogen auszufüllen, insbesondere diejenigen die gar nicht hier im Forum sind und die Thematik nicht so genau verfolgen.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • So heute habe ich Ihn auch per Post bekommen, man kann auch online ausfüllen was ich gemacht habe. Mit samt allen Problemen, die unser Megane hat! :)

  • Welches meinst du denn? Jeder von uns bekommt diesen Fragenbogen, somit kann jeder sein zusätzliches Problem auch nennen. ;)

  • Nein du musst den Brief bekommen, da steht die Internetseite, Zugangsname und Passwort für jeden selbst.