Renault Plus Garantie

  • Sie war stets bemüht. :D

  • Die Garantiebedingungen bekommst du von deinem Händler.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • wie es aussieht hat AlpineA110 hier nur von handymax eine normale Antwort bekommen.
    Es sind nun mal nicht alle so bewandert wie manche hier. Namen nenne ich nicht. Wem die Jacke passt wird sie sich schon anziehen.
    Und denkt daran, getroffene Hunde bellen.
    Auch wenn nicht alle in die BA schauen oder auf der Homepage sich nicht durchfinden,
    kann man doch auch normal antworten.


    Ich will hier nicht schon wieder diese Diskussion anzetteln, es war nur meine eigene Meinung.

  • @Karlchen2003


    Du bist ja witzig.Traust dich nicht meinen Namen zu nennen,denn sicherlich meinst du (unter anderen) mich.


    Aber wo liegt denn jetzt der Unterschied,ob ich jemanden an die Homepage verweise oder ihn bitte sich an einen Händler zu wenden?
    Zumindest haben wir ihm versucht Hinweise zu geben,wo er vielleicht etwas über die Garantiebedingungen finden könnte.


    Was kann er aus deinem Post mitnehmen? Nichts!

  • auch der Ton macht die Musik.


    Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern. Wem die Jacke passt, wird sie sich auch anziehen.