MY Renault - APP/ PC

  • @Trailrocker.....Bist aber etwas ungeduldig? 2x Mails (die teilweise nach über einer Woche beantwortet werden), 1x Messenger und 4 Anrufe und das bei Übernahme gestern....Von Myrenault und fehlender Anmeldung geht die Welt nicht unter.....;)

    ja ich weiß.... sehr ungeduldig.... warte immer ungern länger um etwas voll nutzen zu können, ist man zum Teil auch verwöhnt, da ja vieles meist gleich funktioniert.
    Werde mich aber jetzt in Geduld üben

  • Das hat nix mit dem Server zu tun. Deiner wurde heute erst übergeben. Jetzt muss erst noch das AH Vollzug bei Renault melden und dann sollte es im Laufe des morgigen Tages funktionieren.
    War bei mir damals auch so. Geht erst nachdem das AH die Übergabe bestätigt hat.

  • Und wenn es morgen nicht klappt, keine Panik. Bei mir hats 3 Tage gedauert.

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • An der Stelle auch der Hinweis, dass sich die 72 Stunden zumindest gefühlt auf Werktage(stunden) beziehen. Hatte meinen Renault Megane am Freitag bekommen. Nahezu stündlich probiert ihn in MyRenault zu bekommen und erst am Dienstag hatte es geklappt. Also 3 Tage wenn man den Sonntag ausnimmt.

    Megane IV GT TCE 205 EDC Grandtour :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von alexh ()

  • 72 Tage? Das hatten wir doch schon so oft das der Händler dein Auto erst als ausgeliefert melden muss. Und das kann einige Tage dauern. Steht alles hier im Thread.

  • Ich konnte mein Auto schon anmelden, da hatte ich ihn noch gar nicht. Hab am Tag der Zulassung einfach probiert ihn anzumelden und es funktionierte.

    bis 12/21 Megane 4 Grandtour TCE130 Intense

    seit 12/21 Talisman Limousine TCE160 Intense