MY Renault - APP/ PC

  • Dann wird sicherlich dein AH dein Auto schon vorab als ausgeliefert gemeldet haben. Ausnahmen sind nicht die Regel :thumbup:

  • Moin,
    ich hätte da auch mal ein Problem mit MyRenault, welches vielleicht einigen von euch bekannt sein könnte ?(


    Mir wird ständig gesagt, dass meine E-Mailadresse schon registriert sei, wenn ich dann aber die Passwortänderung anfordere, dann findet er meine Mailadresse nicht mehr.... :thumbdown:


    Jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und vielleicht ein paar Lösungsvorschläge?

  • Hab heute eine interessante Beobachtung gemacht in der App. Ich hatte als Jahreslaufleistung 29000km angegeben. Damit werde ich aber wohl nicht hinkommen. Normalerweise hängt die "Hochrechnung" der gefahrenen Kilometer in R-Link deshalb immer etwas hinterher. Gerade entdecke ich, dass bei Jahreslaufleistung 29189km steht und bei Kilometerstand 24035km (das scheint ein ziemlich aktueller Wert zu sein). Sieht mir fast so aus, als hätte sich mein Auto mit der App gesynct und bietet mir jetzt eine Hochrechnung für die Jahreslaufleistung an? *staun*


    Andere Sache:
    Mein Online-Verkehrsservice läuft laut App Mitte November ab, und auch im Auto wurde ich schon darauf hingewiesen. In der App steht bei Beginn des Services aber komischerweise auch das Datum des Ablaufs. Ist das bei Euch auch so?

  • Die App synchronisiert nicht mit deinem Auto, die Kilometer werden nur hochgerechnet anhand deiner Angaben.

  • @Filou: Richtig, das war ja bisher bei mir auch so. :) Aber jetzt verhält es sich anders, denn in der App wurde die Jahreslaufleistung angepasst auf 29189 (ich hatte ja manuell 29.000) angegeben. Und darüber hinaus ist der tatsächliche Kilometerstand im Auto quasi tagesaktuell richtig. Daher meine Verwunderung, zumal ich weder dieses Jahr noch überhaupt schon 29.000km gefahren bin. :)

  • Ich kann mich auf My Renault nicht mehr einloggen. Das Fenster zur Eingabe der Email und des Passwortes fehlt. Man kann sich im Grunde nur Registrieren. Klickt man ob rechts auf "Einloggen" kommt dieses Fenster.


    My renault-1.JPG



    Geht das Einloggen bei euch?