MY Renault - APP/ PC

  • Die Problematik entsteht nicht zwingend durch die Browser, sondern durch Änderungen innerhalb der Betriebssystemebene, z.B. im Hintergrund laufende Updates von Windows, Flashplayer oder Java, worauf die Browser zurückgreifen. Da diese erst mit dem Neustart des PC‘s ‚akiviert‘ werden, hat am Vortag halt alles noch funktioniert.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich bin jetzt etwas verwirrt. Meine Eltern haben sich einen Renault Captur gekauft (Tageszulassung).
    Sie hatten bereits einen Zugang zu my-renault.at, weil sie bisher einen Renault Scenic hatten. Dieser ist auch in my-renault.at zu sehen.
    Ein neues Fahrzeug kann ich nicht eingeben, den alten habe auf "nicht mehr im Besitz" gestellt - ich kann mich nicht mehr erinnern, wie mein Megane bei mir rein gekommen ist. Ich weiß nur noch dass zwischenzeitlich 2 Fahrzeuge gelistet wurden (der alte Megane 3 und der neue Megane 4).


    Im R-Link-Store konnte ich das neue Fahrzeug meiner Eltern eintragen - der alte war dort nicht eingetragen.


    Wird das neue Auto vom AH/Renault eingetragen?


    Weiß das jemand?


    Bin für jede Antwort dankbar!!

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • kannst du den alten Wagen noch auswählen?


    Also ich habe es so gemacht, habe auf meinen alten Espace geklickt (beim Modell oben ist ein kleiner gelber Pfeil). Darauf geht ein Dropdown auf wo man sein Auto auswählen kann oder eben "Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu" anklicken kann.


    PS: Wenn das nicht geht, lade doch mal die App.

    Dateien

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Ach ja, Österreich das Entwicklungsland ;)


    Ich glaube kaum, dass das Autohaus oder Renault selbst das da eintragen kann bzw. das machen wird.
    Aber frag doch mal in deinem Autohaus nach.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • hab den Tipp von @eni probiert - Danke und warte jetzt auf den Aktivierungslink von Renault.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Juhuu jetzt ist auch das neue Auto unter mein-renault.at zu sehen.


    Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich hier nirgends den "Bring your friends-Code" eingeben kann, oder geht das bei einer Tageszulassung nicht, obwohl als Neuwagen eingetragen?
    captur_mein_renault.PNG

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display