MY Renault - APP/ PC

  • Das ist normal da das System ja nur schätzt. Du kannst den bearbeiten. Da ist irgend wo ein Stift da geht das.

  • bei My Renault hast du doch eine jährliche Fahrleistung angegeben. Anhand dieser Angaben rechnet My Renault den Kilometerstand hoch. Der kann aber jederzeit korrigiert werden.

  • Hallo Leute!
    Wollte gerade bei myrenault einsteigen und plötzlich zeigt er mir dort bei mein Fahrzeug nichts mehr an obwohl alles schon da war! Ist das noch bei jemanden?

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @ elfritzo777: Bei mir wird alles angezeigt.


    @alle: Mal eine Frage zu der Zusatzgarantie. Am 14.06. konnte ich meinen Megane eintragen. Bei mir wird bisher aber nur die übliche 2-Jahresgarantie angezeigt. Wird die Zusatzgarantie da automatisch nachgetragen oder muss ich das irgendwo beantragen?

  • du hast in der Anzeige drei Fenster, schieb mal weiter von rechts nach links (in der App)


    Beantragen musst du nichts weiter.

  • @ elfritzo777: Bei mir wird alles angezeigt.


    @alle: Mal eine Frage zu der Zusatzgarantie. Am 14.06. konnte ich meinen Megane eintragen. Bei mir wird bisher aber nur die übliche 2-Jahresgarantie angezeigt. Wird die Zusatzgarantie da automatisch nachgetragen oder muss ich das irgendwo beantragen?

    Die Renault Plus Garantie wird automatisch eingetragen, dauert nur etwas....

  • Danke Euch. Dann warten wir mal ab. Scheint bei My Renault ja alles ein bisschen zu dauern. Die Freischaltung der TomTom Dienste hat 10 Tage gedauert. Aber immerhin funktioniert es nach und nach, auch wenn es dauert. :thumbup:

  • Bei mir ging es übers Wochenende.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @ elfritzo777: Bei mir wird alles angezeigt.


    @alle: Mal eine Frage zu der Zusatzgarantie. Am 14.06. konnte ich meinen Megane eintragen. Bei mir wird bisher aber nur die übliche 2-Jahresgarantie angezeigt. Wird die Zusatzgarantie da automatisch nachgetragen oder muss ich das irgendwo beantragen?

    Hi Sledge,


    ist bei mir genau dasselbe...laut meinem Händler wird das von Renault aktiviert. Aber worauf warten die noch?
    Ich werde mal Renault direkt kontaktieren und das Ergebnis mitteilen...

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt