MY Renault - APP/ PC

  • Das dauert alles etwas, war bei mir auch so. Habe auch immer noch nicht die Karte für mein Wartungsvertrag. Abwarten und Geduld haben. :)

  • Dann warte ich auch erstmal noch ab.....

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • am schnellsten antwortet Renault wenn man Ihnen auf Facebook oder Instagram schreibt

    Nicht im Ernst, oder?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Das ist mir durchaus bewusst. Das da allerdings auf jeden Einzelnen eingegangen wird ist bei einem Weltkonzern nicht unbedingt die Regel.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • My Renault versuche ich schon seit zwei Wochen.
    Mal Serverprobleme, mal kennt er mein Auto nicht, mal bin ich nicht autorisiert.........
    Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße

  • Das AH reicht lediglich die Finanzierung bzw. Kaufvertrag bei Renault ein..bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert....

  • Das AH (Verkäufer kann auch MY-Renault für Dich anlegen ( bei Neukunden ohne MY-Renault), wenn er möchte und die Aktivierung beim R-Link anstoßen. Hat mein Verkäufer nämlich gemacht. Ich musste in My-Renault nur das alte Fahrzeug löschen und das neue eingeben! Zum Glück beim alten My -Renault noch. :D