MY Renault - APP/ PC

  • Es kommt darauf an welche Variante des Wartungspaket du erstmal wählst und auf deine Kilometerleistung. Ich habe z.B. 5 Jahre/100.000 Kilometer. Da ich jedes Jahr mit ca. 20.000 Kilometer zur Wartung muss ( wo auch ein Ölwechsel enthalten ist mit 6,1 Liter Öl) , wird sich das schon lohnen, da ja auch alle Verbrauchsmaterialien enthalten sind( Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter, Dieselfilter usw.). Inspektionskosten 350-400 Euro auf die Jahre gerechnet spart man dann schon was!

  • Wenn die mir das Auto technisch 4 Jahre für knappe 1000 € fit und gepflegt halten, sehe ich mich nicht übervorteilt. sondern fair behandelt Deshalb habe ich ihn abgeschlossen. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich hab mir die My Renault App jetzt auch auf dem Handy (Android) und dem PC installiert. Fahrzeug angelegt,soweit alles ok. Wenn ich jetzt aber am Handy versuche mich einzuloggen, erscheint immer die Meldung: "Oje, es trat ein Fehler auf, versuchen Sie es nochmal." Logge ich mich aber am PC bei My Renault ein , bleibe angemeldet, und versuche es dann nochmal am Handy, dann geht es auf einmal. Was ist das ?

  • Ich versteh s auch nicht, hab jetzt mal ne mail an Renault geschickt und hoffe die können mir helfen. Wie ist das denn bei euch, auf der Seite beim Handy kann ich bei meinem Fahrzeug die Details, Austattung usw. sehen, beim PC ist nur das Model, das Kennzeichen, KM-Stand und Jahresleistung zu sehen. Ist das so richtig oder stimmt hier auch schon was nicht?