MY Renault - APP/ PC

  • was kommt denn für eine Fehlermeldung? Hast du denn versucht die Hotline anzurufen? Ich habe bisher immer eine sehr gute Erreichbarkeit feststellen können.

  • Wie schon mehrfach weiter vorne geschrieben wurde, du kannst dich erst anmelden wenn dein Händler den Kauf an Renault Deutschland verifiziert hat :P

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • was kommt denn für eine Fehlermeldung? Hast du denn versucht die Hotline anzurufen? Ich habe bisher immer eine sehr gute Erreichbarkeit feststellen können.

    In der App steht "Oje, ein Fehler ist passiert bitte neu versuchen" und Inn Brieser steht was von Serverfehler.
    Hab schon 2 emails, eine Messenger Nachricht geschickt und 4x heute an der Hotline probiert, diese war aber ständig überlastet

  • Wie schon mehrfach weiter vorne geschrieben wurde, du kannst dich erst anmelden wenn dein Händler den Kauf an Renault Deutschland verifiziert hat :P

    Alles klar, Danke da werde ich wohl warten müssen... kennt da jemand zufällig die Zeitspanne? Will den Händler nicht schon wieder nerven.... ist zwar Familie, aber hält halt von der Arbeit ab, gibt ja noch andere Kunden

  • Hatte bei mir auch ein paar Tage gedauert. Hatte auch immer diese Fehlermeldung bekommen. Ein anderer Text wäre schon sinnvoller, damit es leicht verständlicher ist, warum ein Einloggen nicht möglich ist. Seitdem funktioniert es aber einwandfrei. Bei mir ist auch schon alles freigeschaltet. Du bekommst auch eine Benachrichtigung auf das RLink, dass eine Freischaltung erfolgte.

  • @Trailrocker.....Bist aber etwas ungeduldig? 2x Mails (die teilweise nach über einer Woche beantwortet werden), 1x Messenger und 4 Anrufe und das bei Übernahme gestern....Von Myrenault und fehlender Anmeldung geht die Welt nicht unter.....;)