MY Renault - APP/ PC

  • Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.07.2016.


    Leider waren unsere Server von massiven Problemen betroffen. Unsere IT-Abteilung wurde mit dem Fall betreut und konnte den Fehler auch schon lokalisieren. Sie haben in der letzten Woche mit Hochdruck daran gearbeitet. Unsere Seite sollte nun wieder ohne Einschränkungen funktionieren. Sollte es wiedererwartend immer noch nicht funktionieren, lassen Sie uns bitte Ihre Zugangsdaten zukommen.



    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  • Also bei mir zeigt er seit Mittwoch bis heute immer wieder Serverfehler beim Eintragen der Fahrgestellnummer an.

    Megane IV Bose Energy TCe 130
    Arktis Weiß | Easy Parking-Paket | Night-Paket | R-Link2 mit 8,7" | Beheizbares Lenkrad :whistling:

  • Ich habe folgende Fragen zu den Garantien des Meganes und hoffe sie ist hier richtig platziert.


    In My Renault steht nur die normale Werksgarantie von 24 Monaten aufgelistet.
    Die Anschlussgarantie (36 Monate) ist nirgendwo zu sehen. Ich vermute mal das ist bei euch anders?


    Habt ihr einen schriftlichen Garantienachweis für die Anschlussgarantie? Mir liegt eine generelle Bescheinigung vor wo jemand handschriftlich meine Fahrzeug-Ident- Nummer eingetragen hat. Das scheint mir aber nicht wirklich rechtsgültig zu sein!?

    Megane GT TCE 205: Black Pearl, Notrad, Alcantara, Easy-Park-Assistent, Safety-Paket, Navi mit 8,7 Zoll, Magny-Cours 18 Zoll, Head-up-Display, voraussichtliche Lieferung KW27