Email-Client

  • Hallo,


    zur ursprünglichen Frage: ich nutze den Mailclient mit GMX und das funktioniert einwandfrei :)


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.

    Mittlerweile hat mir endlich mal wieder jemand eine SMS geschickt, sodass ich es testen konnte. :) Mit meinem P9 klappt zeigt es mir die SMS einwandfrei im R-Link Display an!
    Weiß jemand, ob R-Link mir die SMS auch vorlesen kann?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • R-Link mir die SMS auch vorlesen kann?

    sobald DU fährst - liest dir das R-Link die SMS vor - selbst lesen am Bildschirm kannst du es nur wenn du stehst ;) ist zumindest bei mir so! (Samsung Galaxy S7)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • fleißige SMS Schreiber ? Ja ich zum Beispiel - im Monat komme ich locker auf 700 SMS aber nur mit einer Nummer - meiner Freundin 8) alle anderen nur mehr WhatsApp!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Genau die mein ich :rolleyes:
    Aber wow Respekt, ich kenn kaum noch einen der überhaupt mal noch eine schreibt. Musste für den Test meine Beifahrerin darum bitten...
    Und natürlich ganz nach dem Vorbild der Fiestawerbung hatte sie sich was nettes überlegt :D was sich natürlich entsprechend witzig anhörte 8o

  • Das ist nicht korrekt. Meine funktioniert seit heute dank @Keve1991.


    Er wird euch für das Beispiel Googlemail später auch erklären wie. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT