Email-Client

  • Praktisch wäre das schon, da man sie sich vorlesen lassen kann. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Leider läuft die App nicht im Hintergrund. Mails kommen also nur bei aktivierter App. Dadurch ist sie nutzlos.

    Ist das tatsächlich noch immer so? Dann ist die APP ja völlig nutzlos.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • man soll ja auch während der Fahrt keine E-Mails lesen. Macht in meinen Augen schon Sinn das sie nur im Stand nutzbar ist.

  • Aber wenn die APP im Hintergrund nicht aktiv ist, dann werden auch im Stand keine E-Mails angezeigt werden.


    Meine Vorstellung wäre, dass die App automatisch die Betreff-Zeilen vorliest, auch wenn die APP nicht aktiv ist.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • ich brauch die App nicht, muss man überall und ständig online und erreichbar sein? So wichtig ist kein Mensch, oder. ?( Aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich

  • Eigentlich bin ich froh, dass man beim Autofahren das Handy mal weg legen muss (und dank Freisprecheinrichtung kann ich notfalls auch mal einen Anruf annehmen).
    Gibt genug Spielereien am R-Link, da muss es E-Mail nicht auch noch sein.
    Ich habe meistens mein Smartphone dabei, kann da ja auch E-mails checken, aber echt keine Lust das noch im Auto zu machen, außer als Beifahrer.

  • Brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, nein. Allerdings, wenn es das schon gibt, sollte man es wenigstens vernünftig programmieren :)

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o