GT - Felgen Magny-Cours

  • Dann hast du dich für die falschen Felgen entschieden.

    Da es mir vorher noch nie aufgefallen ist und ich vorher nie dieser Art Felgen hatte, konnte ich mich kaum für andere Felgen entscheiden. 2. habe ich geschrieben das ich es nur doof finde, nicht dass es nen Ausschlusskriterium sei. 3. 18 Zoll sind 18 Zoll... gäbe es 19 Zoll hätte ich auch die genommen, egal wie die aussehen ;) Meist machen die gescheite Felgen. 17 Zoll finde ich für jedes Auto zu klein... habe derzeit 17 Zöller auf meinem OPC als Winterreifen... Nie wieder xD

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Mir scheint es, dass auch die BOSE-Felge nur für eine Seite ist ... wenn man sich die Forumsbilder des Members vadenAcker z.B. mal ansieht.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Ist auch so, nur bei denen fällt es nicht sooo auf, da aber die GT gedreht sind fällt es mehr auf (auch nicht viel)


    Da schon das Thema öfters Diskutiert wurde, hier die links der Threats:
    Abmessungen wurden hier übrall diskutiert:
    GT-Felgen für BOSE-Ausstattung
    Felgen Abmessungen
    Reifen Marke & Modell 18 Zoll
    Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen


    Zusammengefasst:
    GT-Felgen heißen Magny Course
    18Zoll 8.0J -ET 40
    Gumme: 225/40 R18
    Links und rechts nicht unterschiedlich :D:P:thumbup:

  • Lochkreis vorne und hinten: 114,3/5

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Hi,


    mir ist aufgefallen, dass auf meinem GT nur 2 der 4 MC Felgen den "GT" schriftzug drauf haben. aktuell vorn rechts und hinten links. irgendwie merkwürdig, aber da man ja das auto nie von beiden seiten gleichzeitig sieht jetzt auch nicht so wild. ist das bei euch auch so?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Hi,


    mir ist aufgefallen, dass auf meinem GT nur 2 der 4 MC Felgen den "GT" schriftzug drauf haben. aktuell vorn rechts und hinten links. irgendwie merkwürdig, aber da man ja das auto nie von beiden seiten gleichzeitig sieht jetzt auch nicht so wild. ist das bei euch auch so?

    War gerade in meinem AH dort wurde ein GT gerade ausgeliefert, auf allen 4 Felgen ist ein GT drauf gewesen!

  • Ich habe an meinem GT auf jeder Felge das GT Zeichen.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.