GT - Felgen Magny-Cours

  • Ebenso bei mir, auf allen 4 Felgen mit Emblem

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • hm, ok, dann scheint das bei mir nicht so richtig zu sein :/
    ich frag mal bei AH nach!


    Danke euch für die Rückmeldung :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Bei der aktuellen Felgen Situation dürfte es wohl kaum möglich sein Ersatz zu bekommen. Drück dir aber trotzdem die Daumen. :thumbup:

  • Das stimmt wohl ;)


    Erstaunlicherweise hat mein AH jedoch vor der Auslieferung (innerhalb eines Monats) eine neue Felge ans Auto gemacht, da die Felge vorn rechts Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hatte.
    Also irgendwie sind die anscheinend an eine neue Felge ran gekommen.. oder haben die bei nem anderen GT im AH geklaut ?(:whistling:

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Wenn die Felgen so rar und begehrt sind ... vielleicht lohnt sich das die einzeln zu verkaufen?


    Also, wer will welche? ... 480€/Stück mit Reifen (9.500 km gelaufen) und RDKS :D

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Ich hab eben mal eine Anfrage direkt nach Brühl gestartet, mal sehen ob die was genaueres sagen können.
    Mein FRH konnte nur sagen das er keine Info darüber hat das die aus dem Programm genommen werden.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()