Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • könnte nicht mal einer eine Liste zusammenstellen mit LED Leuchtmittel um das ganze Auto auf LED umbauen zu können? Wenn ich Ahnung davon hätte würde ichs selber machen aber da ich diese nicht besitze hat sich das erledigt :)

  • Billig wird das dann aber sicher nicht. Ich denke, dass so ein LED-Scheinwerfer vierstellig kosten wird, oder?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Es hat doch letztens erst jemand gemeint das Tagfahrlicht wäre ein einzelnes Modul dann könnte man das ja einfach tauschen. Ich denke mir nämlich nicht das Renault sich die Mühe macht dafür extra nen vorhandenen ganzen Schweinwerfer neu zu bauen.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Wirst dieses Modul nur bestimmt nicht einzeln bekommen ;) und daher doch den ganzen Scheinwerfer kaufen müssen.
    Wann bekommt man denn schon das Einzelteil, dass man gerne hätte, ohne alles drumherum mitkaufen zu müssen :/

  • Wie komme ich eigentlich an die Blinkerbirnen vorne? Weiß das Zufällig jemand?

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Von unten. An der Stoßstange sind unten Klappen von denen man ran kommt. Dazu sollte man aber kleine kräftige Arme oder ne Hebebühne haben.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • War das beim GT nicht anders?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau