Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • @GT-Line: Kennzeichen-LED habe ich auch seit einer Weile. Sieht man den Unterschied für die Kofferraumbeleuchtung auch so stark? Also lohnt sich das wirklich?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich würde sagen ja, sonst hätte ich es nicht gemacht. Ist halt weißer, konnte aber auf die LED an. :)

  • Mit einer derartigen Antwort habe ich schon gerechnet :D Heißt ausprobieren und wenns mir nicht gefällt, wieder zurück damit.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ja es ist halt Ansichtssache und natürlich auch welche LED ich verbauen, gibt ja Unterschiede bei den LED's. Ich hatte einige übrig vom M3 weil da war der ganze Innenraum bei mir mit LED's. Habe da auch noch einige rumliegen. Kann Dir später mal sagen welche ich drin habe, vielleicht habe ich auch noch eine da, dann kann ich die Dir zukommen lassen. Ist ja nur eine LED. ;)
    Habe gerade mal geschaut siehe unten das habe ich verbaut und 3 noch übrig. Kannst du gerne eine haben.

  • Danke für das Angebot, sehr nett. Aber behalte sie mal lieber, kannst ja vielleicht noch anderweitig gebrauchen.
    Davon abgesehen habe ich eh schon bestellt direkt nach dem ich meinen vorigen Post geschrieben habe ;)

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ja kein Problem :) Ich werde sonst wohl nirgends was mehr brauchen. Dann wirst du es ja sehen, diese sind sehr hell hatte die im M3 oben in der Deckenbeleuchtung. :D

  • Hab heute vergeblich versucht die die Handschuhfachleuchte zu tauschen, aber bekomme das Teil nicht raus, mir ist sogar ein Stück Plastik abgebrochen... :cursing:
    Kofferraum ging ganz leicht, aber mit dem Handschuhfach warte ich, bis ich ungefähr weiß wies geht...

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor

  • oja die schminkspiegelbirnen sind richtig sinnlos :D Pipigelb und dunkel wie die nacht hätte man Konzeptmäßig von den Lesebirnen doch weiter führen können ...

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: