Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist korrekt, scheint man bei Renault vergessen zuhaben, was die mal für Unfung getrieben haben.
      -Wieso oft..

""
    • @Devil-D

:D

Also ich bewege meine Meggie immer am Limit. Die flatternde Motorhaube kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Aber meine Haube habe habe ich auch ewig nicht sehen können in meinem alten Auto. Ich hane bis jetzt keinen Grund um Heulkrämpfe zu bekommen wegen der Haube. Da fuckt mich mein linker Kotflügel mehr ab. Denn der weitet sich jedesmal so weit auf daß das Dämmmaterial des Innenkotflügels zu Tahe befördert wird. :D Was auch beim nächsten Werkstatttermin bemängelt werden wird. Ich bin es leid jedesmal dieses Säckchen wieder unter die Verkleidung zu stopfen.

;)
    • Das ist das was ich auch hatte bei meinem.
      Da werden die -genau wie bei mir- bei der Montage vergessen haben die Schutzfolie vom Klebeband zu ziehen :m0037: War deswegen auch erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016 als Hochzeitsgeschenk, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Frau: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Neu

Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein passt, aber für meinen GT gibt es wohl auch eine OTS welche die Verklebung der Motorhaube betrifft :whistling:
      Mal sehen was die am Mittwoch in der Werkstatt dazu sagen...

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016 als Hochzeitsgeschenk, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

• Neu

Ich habe an meiner Haube mal nach der Verklebung im vorderen Bereich geschaut,da ist alles Tutti.
      In welchem Bereich hat sich die Verklebung denn bei den betroffenen gelöst die schon in der Werkstatt waren?

von 13.10.2017 - 12.05.2018 Megane 5 Türer GT TCE 205 EDC in Iron-Blau in Vollausstattung

seit 12.05.2018 Megane IV R.S. TCE 280 EDC
      Titanium grau mit Alcantara ,Sitzheizung, Safty-Paket ,Easy-Parking 360°mit Rückfahrkamera, R-Link 2 mit 8,7" Display ,HUD, stark getönte Scheiben hinten, RS-Monitor,19" Interlagos, i-sotec/Focal/Gladen Car-HiFi

Frau: 2017er Clio 4 Ph2 1,5 dci 110 Intens, Klima, R-Link Evo ,Full-Led Scheinwerfer,Alufelgen. Intens-Rot

• Neu

Das sollte eigentlich ganz von alleine mitgeteilt werden.

• Neu

Werde ich am Mittwoch sehen. Die hat am Telefon gemeint, dass es eine blaue OTS für mein Auto gibt. Sie wusste aber den Inhalt nicht. Kann es das sein?

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017