Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mein Handler meinte nachkleben machen die nicht. Das wäre Pfusch. Bei mir gibt es direkt eine neue geänderte Haube.

""
    • Pfusch wäre es nur wenn es dazu keine genaue Vorgabe gibt ;)
      Habe gestern mal getestet, meine wurde ja nun auch verklebt. Sie scheint bei höheren Geschwindigkeiten nun deutlich weniger zu flattern. Kann aber auch daran liegen dass die Haube zum Kleben ja abgenommen und somit auch neu montiert werden musste...

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016 als Hochzeitsgeschenk, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Frau: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Aussage meiner Werkstatt: nur bei einer sichtbaren Verformung, gibt es eine neue Haube, ansonsten wird geklebt. Renault gibt in dem Schreiben an meine Werkstatt genau vor wie das Prozedere aussieht und welcher Kleber verwendet werden muss.

:D Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D
      ^^ Seit 29.07.2017 im Besitz eines GT 205 in ironblau in Komplettausstattung - ohne Schiebedach. ^^
      :w0005: Frau: Captur Tce EDC 120 Initiale Paris, amethystschwarz, Komplettausstattung, ohne Schiebedach :w0005: